Liebe Eltern und Kinder

 

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Kursbuchungen gefreut. Rund 1250 Anmeldungen gingen ein. Das System war zeitweise richtig überlastet deswegen.

Leider sind viele Kinder auf einer Warteliste zu einem Kurs. Diese ist so zahlreich, dass wir leider nicht allen Kindern einen Platz anbieten können im Wunschkurs. Andere Kurse haben noch freie Plätze (bitte Alter beachten). Wir freuen uns, wenn sich vielleicht das eine oder andere Kind für einen anderen Kurs begeistern lässt. 

Freie Plätze hat es vor allem bei

den Programmierkursen (01 und 21) 
eigene Spiele und Programme entwickeln, selber einen Roboter programmieren

beim Urban Golfen (Kurs 46) im Campus 
vom Kopfsteinpflaster abgeschlagen und im Mülleimer eingelocht

bei der Schnitzeljagd (Kurs 40) im Campus 
mit viel Köpfchen und Teamgeist während einer Schnitzeljagd über Stock und Stein auf dem Campus Areal den Nachlass von Adelheid suchen

beim Hoftrail (Kurs 11 und Kurs 67)
A
uf einem Rundweg spannendes über die Landwirtschaft lernen...

beim Make Up Kurs (6)
Tipps und Tricks zum richtigen Schminken kennen lernen...

bei der Bike Tour (Kurs 32) 
lerne wie du bei schwierigen Passagen fahren musst...

beim Kickboxen (Kurs 36) 
kennst du die Techniken und Grundlagen vom Kickboxen schon?

Schiessen mit der Armbrust (Kurs 54) 
lerne schiessen wie Willhelm Tell...

Aikido (Kurs 58) 
Techniken kennen lernen....

Was aus Milch entsteht (Kurs 75)
verschiedene Produkte herstellen aus Milch, die du nach Hause nehmen darfst....

 

 

Wir freuen uns natürlich sehr darüber, wenn diese Kurse noch mehr Kinder buchen.

 

Team Ferienpass Ettiswil-Kottwil-Alberswil

 

 

 

Ein Projekt des Gemeinnützigen Frauenvereins Grosswangen-Ettiswil-Alberswil